Das ist SALTY MARINE

Wir möchten anderen Menschen durch unsere langjährige Erfahrung und Leidenschaft am Wassersport über ein faires und partnerschaftliches Handeln dazu begeistern, ebenfalls einen umweltfreundlichen Lifestyle nachhaltig zu genießen.

663e6763-56c8-4b4b-bf24-f00351930d67_edi

Unsere Ziele

Hierzu bieten wir über den Ausdruck einer nordischen Klarheit und stilvollen, maritimen Art, emotionale Erlebnisse an. Wir reagieren flexibel auf unsere Kundenwünsche und sind verlässlich, gepaart mit lösungsorientierten und sicheren Konzepten. Kleine und individuelle Gruppen bei unseren Veranstaltungen und Kursen ermöglichen es uns, sowohl für die Sicherheit der Teilnehmer zu sorgen, als auch behutsam mit unserer Umwelt umzugehen.

 

Wir haben mehrere tausend Stunden Erfahrung auf See gesammelt und auch bei der Bootsüberholung und Reparatur uns viel Wissen angeeignet. Dieses Know-How möchten wir an euch weitergeben und lassen das bei dem Design unserer Boote mit einfließen. Zusätzlich haben wir ein weit verzweigtes Netzwerk an Spezialisten, die uns weiterhelfen, wenn wir mal nicht weiterwissen.

Einzelportraits der Reeder

Alexander Nassiri

Oliver Zeiher

Unsere Crew

 
Axel Haber Salty Marine.jpg

Dr. Axel Haber

Kapitän und Taucharzt

Wingsurf Schule Kiel.jpg

Konrad Nehrenberg

Kapitän und Wassersportlehrer

Wingfoil Lehrer Kiel Salty Marine.jpg

Marc Hollenbach

Kapitän und Surflehrer C-Lizenz

Wingfoil schule kiel.jpg

Henric Pohlmann

Kapitän und Wassersportler