top of page

Gruppenevents an und auf der Ostsee

Auf einen Blick:

​

- Teilnehmerzahl: je nach Absprache (auch große Gruppen)

- Dauer: nach Absprache (Stunden bis Tage)

- An-/ Abfahrt: Kiel/Schilksee/Laboe/Wendtorf

​

Interesse an einem Gruppenevent?

Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail und erzählt uns von euren Vorstellungen. Wir machen fast alles möglich

Action oder pure Entspannung auf dem Wasser!

​

Ob du z.B. mit deinen Freunden/Arbeitskollegen einen actionreichen Tag auf dem Wasser verbringen  oder lieber einen entspannten Bootsausflug machen möchtest - wir passen uns deinen Wünschen an.

​

Wir bieten dir verschiedene Gruppenevents, wie z.B. Firmenevents, Junggesell-innen-enabschiede, Kindergeburtstage, Gruppenfahrten, Hochzeitsfahrten an.

 

Alle Events sind immer genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und werden in enger Abstimmung mit dir geplant.

​

Ruft uns einfach an oder sende uns eine E-Mail.

​

​

Bereit zum Borden? Die SALTY MARINE Crew freut sich bereits auf euch!

Wakeboard & Wasserski

Wir bieten folgende Action-Events an:

(Nach Absprache sind aber auch andere Aktivitäten möglich)

​

Wing-Foiling/Surfing
Nord-Ostsee-Kanal Fahrt
Subwing
bottom of page