IMG_2517(2).jpg

Wakeboarden

Auf einen Blick:

Teilnehmerzahl: 2 - 4 Personen

Dauer: 1/2 Std. /Person

Dauer gesamt: ca. 1 - 2 Stunden abh. v. d. Teilnehmerzahl

An-/ Abfahrt: Schilksee

Preis: 69 € /Person

Weiteres:

Bitte erscheint ca. ¼ Stunde vor Abfahrt am Treffpunkt

Action pur auf dem Wasser!

Wakeboard fahren bei uns bedeutet, eine gute Zeit auf dem Wasser zu haben.

Je nachdem wie deine Vorstellungen sind, bringen wir dich aufs Wakeboard oder aber auch in die Luft.

Auf der Kieler Förde hast du mit uns die besten Voraussetzungen, deine Fähigkeiten beim Wakeboard fahren zu verbessern, denn wir fahren mit euch an die besten und schönsten Spots.

 

Eine Session kann bis zu zwei Stunden dauern und steht in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl.

Bei mehreren Teilnehmern besteht die Möglichkeit immer wieder eine Pause einzulegen, um deinen Freunden oder anderen Fahrern zuzuschauen oder einfach nur die Zeit auf dem Wasser zu genießen.

 

Es besteht auch die Möglichkeit bis zu zwei Gäste mit auf das Boot zu nehmen, wenn der Platz es erlaubt. So wird die Veranstaltung bei uns ein Spaß für die ganze Familie. 

Ihr müsstet uns lediglich vorab telefonisch informieren - pro Gast wird ein Unkostenbeitrag von 10€ fällig.

Bereit zum Borden? Die SALTY MARINE Crew freut sich bereits auf euch!